hallo

Antwort auf:
auf Wunsch mehrerer Teilnehmer wurde tarzan63 gesperrt.


was soll's?
morgen ist er wieder da. dann heisst er halt daktari und kommt aus tansania oder sowas ähnliches.



josi,

fang wegen mir keinen streit mit aischa an. aischa meint es gut. sie gehört halt zur love&peace-fraktion, die ja auch ihre berechtigung hat. ich glaube auch nicht, dass sie alle anspielungen von tarzan verstanden hat. sie dachte sicher, dass boris eine geige in seinem kasten hätte.
korrigiere mich, aischa, wenn ich falsch liege.

erpressen kann mich der dschungelheld nicht. da gehört mehr dazu. er muss zumindest etwas haben, womit er mich erpressen kann. letztendlich müsste bei der razzia auch was rauskommen.
wenn nicht, stünde der wanderer, der die ganze aktion ja federführend leiten soll, ganz schön doof da. für so dumm, sich auf sowas einzulassen halte ich ihn nicht.
und tarzan hat ja ausser grossen sprüchen nix zu bieten. er hat's ja selbst zugegeben.

genauso verhält es sich mit den anderen straftaten des herrn mit dem markanten jodler.
ich habe seine reise in's ausland und den russen, der ihn beschützen sollte, zu keiner zeit ernst genommen. es ist mir also kein schaden, weder seelisch noch materiell, dadurch entstanden. im gegenteil, ich habe wieder einmal mit befriedigung festgestellt, dass kiffer sein doch nicht die unterste stufe der menschlichen existenz darstellt. das ist doch auch was positives.
es lohnt sich wirklich nicht, wenn du dich mit aischa wegen tarzan in die haare bekommst.

aischa,

streite du dich auch nicht mit josi wegen so einem schaiss.
josi ist eine der wenigen hier, die auch mal unter die oberfläche blicken und das gesehene auch gut weitergeben kann.
ich lese ihre beiträge sehr gerne und es ist mir schon oft passiert, dass durch ihre beiträge wissen, das ich unterbewusst hatte, ins bewusste geschoben würde. es fiel mir sozusagen wie schuppen von den augen.
wie sie schon angedeutet hat, ist der, der besser auf seinen lendenschurz aufpassen sollte, nicht der erste, der auf diese tour kommt. selbst das mit dem russen ist nicht neu. neu ist nur die sprachlich unbeholfene art, mit der derartige anliegen vorgebracht werden. früher waren das noch interessante verbale schlachten. da war sogar ein echter literat beteiligt.
aber früher war ja bekanntlich alles besser.
josi hat ein gutes herz. das macht für sie deine sympathie für den kladdenklaus unverständlich. ich verstehe auch nicht, wie man für jemanden, der sich so äussert wie er, sympathie empfinden kann. das wäre auch so, wenn nicht ich das ziel seiner wirren wünsche wäre, sondern sonstwer aus dem forum.
aber wen du sympathisch findest und wen nicht, ist deine sache und nicht meine.
uns verbindet unsere liebe zu marokko und den marokkanern (den meisten jedenfalls). da drängt sich kein tarzan dazwischen und hätte er auch noch so viele muskeln.

lange rede, kurzer sinn: vertragt euch! ich will das nicht, dass wegen mir streit zwischen euch ausbricht. das thema ist es nicht wert.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+