Antwort auf:
Klipp und klar: Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich gerne nach Köln geflogen und ebenso gerne hätte ich Tarzan und seine Frau dort getroffen.

Na, das ist doch auch mal ein Wort! Hoffentlich erinnerst Du Dich später noch daran.
Antwort auf:

Ich bin alt genug, mir meine eigene Meinung zu bilden und auch dazu zu stehen. Und ich brauche keine Souffleuse, die aus ihrem Souffleurkästchen heraus unrichtige Äußerungen in Richtung Podium wispert.
Ich habe ja nicht wirklich geglaubt, daß Du zu den o.a. verbalen Orgasmen nur als Fake fähig wärest: das war schon echt, da hatte ich keinen Zweifel daran. Trotzdem ist es tapfer, daß Du Deine Haltung zu Kladden hier angesichts seiner verbalen Entgleisungen nocheinmal wiederholst.
Antwort auf:

Keineswegs gehöre ich zu der Kategorie "Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte"

Du hast geschwiegen bis zu meiner "Unterstellung" und hast Kladden machen lassen, was er will und wie er es will: von Gewaltandrohungen über Stalking über Denunziation und Verleumdung - nichts war von Dir zu hören, obwohl Du ihm doch immerhin so nahe stehst, daß er Dir ohne weiteres "eine Kachel aus seinem Ofen schenken dürfte" (einen Flug bezahlen) und Du hier dauerpräsent bist, Dir also - im Gegensatz zu mir - keine seiner Entgleisungen entgangen sein dürfte.

Jemandem zu drohen, man würde ihn bei der Polizei als Dealer anzeigen, sofern er weiter hier seine Meinung veröffentlicht ist Erpressung (Drohen mit einem empfindlichen Übel gerichtet auf das Tun oder Unterlassen eines Anderen), über Wochen hinweg hier im Forum zu erklären, daß man "mit einem Russen" zu Najib unterwegs wäre, ist Gewaltandrohung in Kombination mit Stalking (Rachida hatte hier bereits eine Anzeige gegen ein ehemaliges Mitglied erstattet: alles was ihr hier glaubt neu erfunden zu haben, hatten wir schonmal - nur origineller und mit weniger mangelhaftem Deutsch) und zu behaupten Najib würde Weib und Kind und Besucher zum Drogenkonsum zwingen, ist Verleumdung, üble Nachrede und das Nachplappern und Tolerieren ist Beihilfe zu allen diesen Straftaten - die darüberhinaus zu den niedrigsten Instinkten gehören, die man in einem solchen Forum bedienen kann.

Antwort auf:
Ich respektiere auch Najib und schätze seine Beiträge und habe kein Problem, meine Sympathien, auch wenn sie in verschiedene Richtungen gehen, zu offenbaren


Du respektierst ihn "wie Kladden"? Ich bitte ganz ausdrücklich darum, von Dir NICHT respektiert zu werden.

Antwort auf:
Ich mag Tarzan, auch wenn er sich derzeit wieder einmal im Ton vergreift


Du kannst die Gewaltandrohungen von Kladden (Tarzan!) gerne in dieser Weise verniedlichen: ich halte Dir zugute, daß Du nicht die Nächste sein willst, die in Fez von Kladden mit Drohungen überzogen wird und nicht jeder ist zum Helden geboren: ganz normaler Anstand hätte es auch schon getan.

Antwort auf:
und ich mag Najib und ich denke, keiner der Beiden hat damit ein Problem


Das ist Frauenlogik - da passe ich.

Antwort auf:
Leider bin ich nicht intelligent genug zu verstehen, was du mir mit deiner Antwort "Ziag di halt nackert aus...." auf meinen Beitrag "Hallo Klaus, fein, dass ....." mitteilen möchtest.


Dir wollte ich damit gar nichts sagen: in Bayern schlägt man dann jemandem vor, "er möge sich doch einfach nackt ausziehen und auf seine Kleider aufpassen" wenn ihm ganz offensichtlich laaangweilig ist. Kladden wäre wesentlich besser aufgehoben, wenn er nackt vor seinen Kleidern sässe und und jeden bedrohen würde, der sie ihm wegnehmen wollen würde: das könntest Du ihm mal per PN stecken - dann wäre uns allen sehr geholfen.

Josi