Das kann jeder behaupten, daß er massenweise Beifall-PNs bekäme, wenn er in Wirklichkeit ganz alleine dasteht mit seinem Haß:

Antwort auf:
bitte hört auf ihr feiglinge sonst werde ich eure namen veröffentlichen


ich glaube, daß Du ein Aufschneider bist oder warum dementierst Du jetzt so hastig (und fast fehlerfrei) was Du noch vor kurzem selbst hierher gepostet hast:

Antwort auf:
tarzan63
Registriert: 16-06-2010
Beiträge: 79
Ort: eschweiler/nrw
a1isha.macht nichts,ich bekomme die performance,das ist kein joke,wenn ulla martin bist du auch da?in köln das wird richtig gut und jede menge überaschungen.k.


Jetzt willst Du also nur Mogador kennen und Wanderer und das mit Ulla Martin war nur Zeilenwichserei (= deutsch für "namedropping"), um Aisha einen Flug nach Köln aufzudrängen, den sie gar nicht haben wollte und nicht wusste, wie sie sich rauswinden soll?

Antwort auf:
Hallo Klaus, fein, dass du wieder gut in der Heimat gelandet bist. Denke mal, du hattest ´ne tolle Zeit wink und dir bengelchen wünsche ich ein traumhaftes Wiedersehen mit deiner Frau! Viel Glück, Harmonie, Spaß und eine wunderbare gemeinsame Zukunft a´isha


"Ziag Di halt nackert aus und paß auf dei Gwand auf" würde ein Bayer hier an dieser Stelle jemandem wie Dir raten, anders ausgedrückt: komm wieder runter und versteige Dich nicht in Verschwörungstheorien, wo Du in Wirklichkeit nur träumst.

Josi