Original geschrieben von: ThaiMaroc
Original geschrieben von: Shemsa


Habe eben meinen Kollegen gefragt der mir diese Aussage bestätigt: er erzählte mir , immer die Beziehung beendet zu haben wenn ihm die Dame mit heiraten und Kinderkriegen kam ... großer Gott!


LOL......

Ja davon kenne ich 2 Männer. Vielleicht war ich aber auch nur die Falsche. Gleich danach kam ne neue Dame und es entstanden in kurzer Zeit schon bei beiden das erste Kind.

Die Aussage trifft bei mir den Nagel auf den Kopf. Für mich hat nach zwei Erfahrungen, das Deutsche Männer mit 30 immer noch zu Jung finden um Kinder zu haben.


Meine Landsleute behaupten dann gerne, sie wollen nicht lange im "Haram" leben und eine Familie gründen etc, das würde jeder Frau die den Islam nicht kennt ganz gelegen kommen. Dass die Beziehung davor und vor allem der Sex auch nicht dem Islam entspricht, dass übersieht man ... durch so eine Rosarote Brille mit Herzchen und Sternchen sieht man leider nicht sehr gut.

Eine deutsche Freundin von mir erzählt ihrem damaligen Freund ewig was vom heiraten ... nach dem 10 Mal kam dann endlich der verlobungsring. Dann sagte sie ihm , sie will ein Kind und nichts anderes als ein Kind ... beim ersten mal schenkte er ihr einen Hund ... beim 2. Versuch ihm klar zu machen, dass sie sich ein kleines süsses Baby wünscht kam das zweite Vieh - noch ein Hund!!!
Inzwischen hat sie 2 WufWufs, ein Baby und zum heiraten hat sie ihn auch noch nötigen können aber wirklich glücklich scheint er darüber nicht zu sein ...


******************************************
Henna Design by hennamalerei

Mein Hobby, meine malerei, meine Kultur :

www.hennamalerei.jimdo.com
www.CaftanMode1001.jimdo.com
******************************************