hallo


tut mir leid, latino, wenn du nicht so denkst wie ich, aber ich finde es nicht gut irgendwelchen ethnischen gruppen von vorneherein eine bestimmte (ungute) verhaltensweise zu unterstellen. wenn auch die neger von aussen so aussehen, als wären sie alle gleich, so sind auch sie im einzelnen gesehen, indidvidien. manche verhalten sich dem klischee entsprechend, andere wiederum nicht.

klärchen sollte sich unvoreingenommen auf den jungen mann einlassen und bevor sie sich fest bindet erst einmal zeit lassen und ihn so oft wie möglich besuchen, um die situation abschätzen zu können.

wenn der geld fordert oder so schnell wie möglich heiraten will, um nach d zu kommen, dann wird sie das schon merken und ihre schlüsse ziehen.
sie ist ja schliesslich produktionsleiterin, da kann man ja eine gewisse menschenkenntnis voraussetzten. wenn nicht kann sie ihr berufliches fortkommen eh' vergessen.
aber wenn schon ein kompliment misstrauen erweckt, dann hat die liebe keine grosse chance.

was wäre übrigens, wenn jetzt wirklich einmal die mutter eines marokkanischen verlobten herzkrank wäre und dringend eine operation bräuchte? soll es ja geben.
laut den thesen der kritisierten seite wäre der dann seine mutter und seine verlobte los.

von meinem standpunkt aus wäre es besser, wenn ein mensch überlebt und dafür 10 andere abgezockt werden als das einer stirbt und dafür 10 andere vor einer enttäuschung bewahrt werden. bei den abgezocktenfrauen geht es ja meist nicht um leben oder tod, sondern nur um einen vertrauensbruch und vielleicht um einen finanziellen verlust.
aber das kann einem auch passieren, wenn man seinem bankberater vertraut.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+