hallo


es handelt sich in klärchens fall nicht um einen bauern aus den bergen, sondern um einen mann, der mitten in einem interessanten berufsleben steht. die beiden könnten zusammen sogar eine firma in marokko aufmachen, in der beide in ihrem metier arbeiten könnten.

klärchen wollte garnicht wissen, ob in ihrem fall beznis-arlarm gegeben werden muss, sondern ob sie in ma eine berufliche zukunft hätte.

es ging ihr weder um geld noch um papiere, vielleicht um sex.

auf ihre eigentliche frage konnte ihr niemand antworten, ich auch nicht, deswegen habe ich mich rausgehalten.
dann kam der link und die aussage von klärchen, dass der ihr angst machen würde. diese angst wollte ich ihr nehmen, indem ich die angegebene seite etwas relativierte. nicht mehr und nicht weniger.

thaimaroc beschreibt ja schön, was für folgen so eine seite haben kann. sie vertraut ihrem ehemann heute noch nicht, sondern begutachtet auch heute noch sein verhalten auf beznesverdacht.
wenn das meine frau mit mir machen würde, wäre mein vertrauensverhältnis zu ihr gestört. wer mir nicht vertraut, dem vertraue ich auch nicht.

natürlich haben die postings von toxica auch ihren sinn.
ich will um gottes willen nicht bestreiten, dass es bezness gibt.
ihre sichtweise ist halt, was alles passieren könnte und meine ist die, was man alles verpassen könnte.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+