Mal was zum Aufpassen.

Als ich mein Mann kennengelernt habe, hab ich in keiner weise Ahnung gehabt, was man beachten sollte und was einen darauf hinweist ob er es ernst meint oder nicht.

Durch einen guten Rat bin ich auf die besagten 1001 Geschichten getroffen. Die Bezness aufklärt Seite überhaupt. Ich habe mit eifer die Geschichten gelesen, die Hauptsächlich aus Tunesien kamen.Ich hab mit den Damen dort geredt , mein Fall geschildert und irgendwie gehofft das die Damen, mir da voll zustimmen.
Käse war es es war eine ganz verbissene Sache, egal was ich gesagt habe, es war und ist Bezness wenn ein junger Mann aus einen Dorf kommt und keine Arbeit hat.
Natürlich kammen damit auch die Zweifel ob es das richtige ist, vielleicht entpuppt er sich wirklich so und was dann ?
Ich sprach mit ihm das ich da grosse Zweifel habe, aber die ich nur selbst aus den Weg räumen kann. Ich war gewarnt ich hab die Geschichten ernst genommen und nicht nur gedacht, ach das sind ausnahmen und mir passiert sowas nicht.

Ich bin auch in die Ehe gegangen mit Liebe aber auch im Hinterstübchen es kann schief gehen, Sehe dies aber nicht als Fehler sondern dann aus Erfahrung dazu zählen.
Heute bin ich noch vorsichtig und begutachte was er alles tut . Ich habe einen nette Freundin dadurch kennengelernt die wie Toxica in Marokko lebt und ab und an in die Schweiz zurück kehrt mit ihren beiden Jungs.

Ich denke das will Toxica einfach bezwecken. Sich darüber gedanken zu machen und dann entscheiden ob klarechen das wirklich will und mit offenen Augen da rein geht.