@najib

sorry,aber so langsam werd ich sauer

in einer deutsch-deutschen ehe wird in den allerseltensten faellen via bezness "gearbeitet"...
diesen JOB gibt es da nicht...in marokko und anderen laendern sehr wohl
ich hab den eindruck dass du klaerchen unbedingt dazu bringen willst in ihr unglueck zu laufen anstatt lieber etwas vorsichtiger zu sein
klar gibt es fuer keine beziehung eine garantie...aber deutsch-deutsche ehen werden auch in den seltensten faellen unter dem einseitigen bezness aspekt geschlossen!
sehr viele deutsch-marokkanische ehen allerdings schon!

und leider sind es nicht nur maenner,es gibt auch frauen die diesen "job" mit erfolg betreiben!
eine freundin,sie lebt in deutschland,hat das bei ihrem sohn miterleben muessen!
er ist 32 und hat in meknes eine junge frau,latifa 28,kennen gelernt...sie haben geheiratet,sie kam nach deutschland
und nach etwas mehr als drei jahren hat sie ihn verlassen!
soll ich dir vielleicht die internetadresse von andreas geben?
ein wenig mehr vorsicht als normal ist also durchaus angebracht!
augenwischerei und herunterspielen fuehrt leider nur dazu dass vermutlich wieder mal eine frau,denn in den meisten faellen sind es frauen die ausgenommen und benutzt werden,in ihr unglueck rennt.
ich habe klaerchen meine hilfe angeboten...sollte sie hier in marokko irgend welche probleme haben oder den eindruck dass man sie unter druck setzt,so kann sie in jedem fall auf mich zaehlen.
gruss aus dem unheimlich heissen fes

toxica