hallo

toxica,

was du schreibst kann ja alles sein, aber das kommt in den besten famillien vor.
es ist ja nicht so, dass man in einer deutsch-deutschen ehe eine garantie auf lebenslanges glück hat.
da könnte man auch vor jeder ehe warnen, in der zwei heiraten und nicht beide partner wirtschaftlich gleichgestellt sind.
du hast recht, ein gesundes misstrauen ist erstmal angebracht. aber man sollte sein misstrauen aus sich selbst heraus beziehen und nicht aus einem blog oder forum im internet.
gerade die seite, die du empfohlen hast, lässt dem mann keine chance. wenn man diese checkliste durchgeht, dann kann die liebe nur verlieren.
angenommen, die frau ist wirklich vorsichtig und misstrauisch.
dann wird der mann, besonders wenn er so ist, wie ihn die frauen sich wünschen, nämlich sensibel und probleme ansprechend, irgendwann mal sagen: "du traust mir nicht".
frau erinnert sich dann an den frog/blog und siehe da, wenn er sagt, "du traust mir nicht" ist das ein untrügliches zeichen von bezness. andererseits sind komplimente auch ein zeichen für bezness und keine komplimente logischerweise aber auch.

meiner meinung nach sollte man mit gesundem menschenverstand aber unvoreingenommen an die sache rangehen.
es kann nicht viel mehr schiefgehen als in einer deutsch-deutschen beziehung auch, ausser das der typ nach deutschland kommt, hartz4 beantragt und so den banken weniger geld für ihre rettung bleibt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+