@ Najib...
meine Erfahrungen mit marokkanischen Maennern habe ich nicht nur in den letzten Jahren gemacht.
Ich moechte das nur hier nicht so breittreten,aber damals war ich wesentlich juenger...und diesbezueglich auch wesentlich naiver und unreifer.
Ich sag ja auch nicht dass alle marokkanischen Maenner Beznesser sind...ganz bestimmt nicht.
Ich sage nur dass Klaerchen aufpassen und sich in Acht nehmen soll.
Das ist alles.
Ausserdem kann ich dir ein nettes Beispiel bringen wo die beiden Partner,sie Deutsche,er Marokkaner,22 und 28 Jahre jung waren.Er lebte sogar schon in Deutschland,wurde aber abgeschoben weil er straffaellig wurde.
Sie hat ihn geheiratet und nach Deutschland geholt.
Nach genau 3 Jahren Ehe hat er sie auf uebelste Art und Weise abgesaegt.
Sie hatte in der Zeit der Ehe einen Unfall und hat sich da nicht ganz erholt.Er meinte er wuerde nicht bei einer kranken,bloeden Frau bleiben.Das haette er ohnehin nie vorgehabt.
Also red bitte nicht davon dass es aufs Alter ankommt.Das tut es naemlich nicht!
Schau dir doch mal die enstprechenden Seiten an...da sind auch sehr viele junge Frauen dabei.
So ist es halt leider nun mal.
Und bevor Klaerchen auf die Nase faellt ist es doch besser wenn sie genau hinschaut.
Besser ein bissel zu skeptisch und dann angenehm ueberrascht,als zu enthusiastisch und uebel missbraucht zu werden...oder?

Herzliche Gruesse aus Fes,wo das Internet scheinbar keine Mucken macht...grins

Toxi