Original geschrieben von: bengel
Hallo Zusammen,



Wie Najib schon schrieb.... flieg so oft runter wie Du kannst und lern ihn kennen... ist auch aus meiner Sicht das Vernünftigste und Sinnvollste.

LG Roy


Das denke ich auch.

Mein Mann hat auch zu dieser Zeit oft Störungen mit der Internetverbindung gehabt, er ist auch immer von einen Internetcafe ins anderer getinkelt, weil die Cam immer stehen geblieben ist oder er auf einmal weg war. Es ist einfach total nervig. Auch heute noch wenn er mit seinen Bruder sprechen möchte, ist es schwer.

Auf die Frage die Klaerchen hier schon zweimal gestellt hat. Wie lange es gedauert hat bis man endlich zusammen war.

Wie schon beschrieben. Die Vernunft und das warten um sich mehr kennenzulernen ist wohl bei den meissten hier ausschlagebend gewesen, sich für die Heirat zu entscheiden.
Heiraten selber und der Papierkrieg mit anschliessender Familienzusammenführung oder auch in Deutschland heiraten ist im Normalfall mit 3 bis 5 Monate zu rechnen. Das sind keine Jahre und dauert keine Ewigkeit( es sei den man ist der jenige der warten muss).