DANKE FUER DEN iraker,DU BEKOMMST VON MIR DAFUER EINEN
VIETNAMESE !!






zitat
ausser dass du dich streitest und wieder versöhnst und dann wieder streitest,

antwort
WANDERER UND DU...DAS SIND ZWEI VERSCHIEDENE SCHUHE . JA ,ICH HAB MICH BEI WANDERER ENTSCHULDIGT ...KANNST DU DIR EINE SCHEIBE VON ABSCHNEIDEN .WIE WÄRE ES DENN MIT EINEM KLEINEN SCHRITT VON DIR AUF KLAUS ZU ? DER KLUEGERE GIBT NACH ,ODER SO

zitat
das sind die inhalte, die das marokkoforum braucht.
der ein-oder andere wird sicher danach lechzen.

antwort
JA ,WENN ICH SEHE DAS MEIN STREIT MIT WANDERER UEBER 8000 MAL GELESEN WURDE ,SO IST DAS SCHON EIN HIGHLIGT HIER IM FORUM ..IMMER NUR REISEBERICHTE IST VIELLEICHT AUF DIE DAUER AUCH LANGWEILIG

zitat
hmmm.... drogenkonsument. bist du das nicht auch?

antwort
NEE ,BIN ICH NICHT ..UND WENN ICH KLAUS RICHTIG VERSTEHE ,DANN GEHT ES JA AUCH NICHT UM DEN KONSUM .....

zitat
als dass nicht in manchen seiner ergüsse eine hohe dosis alkohol im spiel wäre.

antwort
VIELLEICHT IST BEI IHM ALKOHOL IM SPIEL (KANN ICH NICHT SAGEN )BEI DIR IST ES DER FEIERABENDJOINT ...WO BIST DU DENN BESSER ALS ER ???

zitat
sogar seine sätze brauchen jede menge gleichmässig verteilte kommata als stütze, damit sie nicht umfallen.

antwort
NICHT JEDER KANN PERFECT SEIN ..ICH BIN ES NICHT UND DU AUCH NICHT ...ABER IHN DESWEGEN AUSZULACHEN IST DOCH (EINER ANGEBLICHEN PERSÖNLICHKEIT )UNWUERDIG ...SOWAS HABEN WIR IN DER SCHULE GEMACHT ...

zitat
dieses forum sollte eigentlich im weitesten sinne von marokko handeln und ist keine plattform für jedermann um zu schreiben, was ihm gerade in den sinn kommt.

antwort
IMMER AN DIE EIGNE NASE FASSEN ...HAB NE MENGE BEITRÄGE VON DIR GELESEN DIE AUCH NICHT DEM SACHLICHEN AUSTAUSCH VON INFORMATIONEN GEDIEHNT HABEN

zitat
was sagst du als möchtegernrechtsanwalt eigentlich zu seinen kapitalen drohungen gegen mich und seine einlassungen über meine frau, die er angeblich vor 17 jahren in agadir kennengelernt hätte? sie wäre gut gewesen.

antwort
OB DEINE FRAU VOR 17 JAHREN GUT WAR ODER NICHT KANN ICH LEIDER NICHT BEANTWORTEN ...KLAUS GEHT WEIT ,ABER DU HAST IHN DAZU GETRIEBEN UND DU HAST ANGEFANGEN

zitat
wäre es da deiner meinung nach nicht eher an der zeit, kladden zur mässigung zu mahnen?

antwort
DAS HABE ICH GETAN ..EURE FRONTEN SIND GENAUSO VERHÄRTET ,WIE BEIM STREIT ZWISCHEN MIR UND WANDERER ...UND DESWEGEN SOLLTET IHR EINEN WEG FINDEN DAMIT SCHLUSS ZU MACHEN ...ICH HATTE MICH AUCH IM RECHT GEFUEHLT ,ABER ES GEHT DANN DOCH ALLES ZUWEIT ...

zitat
alles was ich in bezug auf kladden mache, ist, seine allmachtsfantasien nicht ernst zu nehmen.

antwort
NEE DU PROVOZIERST IHN AUF EINE GANZ HERABLASSENDEN ART UND DAS MACHT IHN RASEND ...

gruss
ARAKIS ,USW



HAB VERSUCHT DAS MIT DEM ZITATEN HINZUKRIEGEN ..HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT .DAZU REICHT MEINE INTELLIGENZ NICHT AUS ....BIN EBEN AUCH NICHT PERFEKT .

SORRY




Last edited by arakis64; 03/07/10 02:36 PM.