hallo


iraker,

Antwort auf:
was meine persönlichen daten hier im forum betrifft ..ja ,da bin ich mit bedacht (aus datenschutzgruenden )nicht bereit meine daten an alle preiszugeben (kannst du gerne als unehrlichkeit auslegen ),denke auch das es zweitrangig ob ich heinz aus alaska oder suzi aus berlin bin , wichtig sind die inhalte ...


das ist wiedermal eine blödsinnige behauptung von dir, die du dir im nachhinein zurechtgelegt hast.

wenn du deine pers. daten nicht in dein profil schreiben willst, ist das noch lange kein grund, dich als rechtsanwalt auszugeben. das feld im profil freilassen reicht auch. oder du hättest penner schreiben können, wenn du es schon nicht leer lassen willst.
der datenschutz ist kein grund sich unter verschiedenen namen anzumelden und bei 3. oder 4. so zu tun, als wäre man "zufällig" auf dieses forum gestossen.
in deinem fall ist nicht der datenschutz der grund, sondern das bedürfnis hochzustapeln.

dann schreibst du, egal, als wen du dich ausgibst, wichtig seien die inhalte.
welche inhalte meinst du?
ausser dass du dich streitest und wieder versöhnst und dann wieder steitest, habe ich noch keine inhalte von dir gesehen.
ach ja, du bist kein iraker und hast angst, dass es dir in ma zu heiss werden könnte.
das sind die inhalte, die das marokkoforum braucht.
der ein-oder andere wird sicher danach lechzen.

Antwort auf:
vom uebervater zum drogenkonsument ...es st doch schön zu sehen das auch ein najib schwächen und fehler hat ...der eine regt sich auf und schreibt das was er gerade denkt ...und der andere zieht sich die kräutermischungen rein ...könnte man da nicht sagen ,das wir alle nur menschen sind und wir alle fehler haben ..und ist es dann ok jemanden so zu provozieren weil er schreibt wie ihm der schnabel gewachsen ist ?


hmmm.... drogenkonsument. bist du das nicht auch? und kladden ja wohl erst recht. so naturdoof kann er ja gar nicht sein, als dass nicht in manchen seiner ergüsse eine hohe dosis alkohol im spiel wäre.
sogar seine sätze brauchen jede menge gleichmässig verteilte kommata als stütze, damit sie nicht umfallen.
dieses forum sollte eigentlich im weitesten sinne von marokko handeln und ist keine plattform für jedermann um zu schreiben, was ihm gerade in den sinn kommt.
was sagst du als möchtegernrechtsanwalt eigentlich zu seinen kapitalen drohungen gegen mich und seine einlassungen über meine frau, die er angeblich vor 17 jahren in agadir kennengelernt hätte? sie wäre gut gewesen. wenigstens das.
wäre es da deiner meinung nach nicht eher an der zeit, kladden zur mässigung zu mahnen?
alles was ich in bezug auf kladden mache, ist, seine allmachtsfantasien nicht ernst zu nehmen.
falls er eine therapie braucht, muss er zum spezialisten und nicht in ein marokkoforum. von einem geschulten psychater wird er verstanden und dort darf er auch weinen.

gruss
Najib









um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+