hallo

stingray, sting, arakis, thoran, usw.,

Antwort auf:
also mir ist ein ehrlicher ,von mir aus auch ein bisschen durchgeknallter mensch lieber


dir ist also ein ehrlicher mensch lieber?
lieber als wer?
lieber als jemand wie du, deines zeichens rechtsanwalt und deutscher millionärssohn aus schweden?

nie und nimmer bist du rechtsanwalt und wenn, dann gehörte lügen zu decken zu deinem geschäft.
so oder so, mit deiner wahrheitsliebe kann es nicht weit her sein.

Antwort auf:
und dein mensch mit persönlichkeit scheint auch seine dunklen seiten /zeiten zu haben ...will das nicht kommentieren ,aber da steht ja was mit drogen im raum


lol, ja. weil ich so ehrlich bin, zuzugeben, dass ich mir gerne einen feierabendjoint gönne.

alles andere, von haftbefehl über schulden und drogengeschäfte, stammt von deinem freund kladden.
da ist er jeden beweis schuldig.
das müsste dir als ehrlichem rechtsanwalt ja auch schon aufgefallen sein.
und so wird es auch bleiben, ausser lolek und bolek prügeln ein falsches geständnis aus mir raus.
dann lass ich mich sicher von dir verteidigen.

ich mag vielleicht arrogant sein, weil ich klausens gestammel als das nehmen, was es ist, aber das ist mir jetzt doch lieber als so strohdumm wie ihr beide.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+