An alle diese Webseite,

die Seite www.rif4you.com bietet Informationen über Chefchaouen und die Provinz, sie hilft dabei kostenlos vielen Usern dieses Forums Auskünfte mit Reise-Tips, Bildern und Themen mitzuteilen. Die Warnung des Users tarzan63, die Seite nicht anzuklicken, entbehrt jeglicher Grundlage. Die Forum-Verantwortlichen lehnen diese Warnung strickt ab. Ich möchte Najib an diese Stelle im Namen der Betreiber nicht nur zu der gelungenen Webseite gratulieren, sondern ihn auch für sein langjähriges Engagement für das Forum herzlich danken. Seine Beiträge tragen zweifelsohne zum Kern der Diskussionen und Informationen bei.

@tarzan63
Wen meinst du mit wir?
Wenn einer eine Warnung melden sollte, dann ist das an den Betreiber zu richten und nicht an die User dieses Forums. Wir übernehmen die Verantwortung, aller hier zugelassenen Webseiten ins Forum zu stellen. Du kannst aber z.B. vor mehfach registrierten User warnen... grin