Original geschrieben von: arakis64
es zwingt dich ja keiner etwas zu lesen ,was du nicht möchtest ....und wir warten doch mal ab ..vielleicht kommst du ja mal in so eine situation ...da kannst du denn ja mal mit gutem beispiel vorangehen .es gibt ja den :ignoriere diesen benutzer knopf ....brauchst ihn ja nur in meinem fall druecken ...und wenn ich mir die statistik ansehe ...wieviele leute beim streit live dabei waren ....muss ja ein enormen unterhaltungswert haben ,das ganze ....schön dann die doppelmoral ...erst sich am streit der anderen aufgeilen ..und dann ganz entruestet sich im forum äussern ....wie gesagt habibati 85 is mir lieber

Sorry, aber es ist mir schnurzpiepegal wer dir lieber ist. Ich lese/schreibe hier nicht mit,
weil ich einen Sympathiewettbewerb gewinnen will. Es geht mir persönlich nur - in meiner
derzeit wenigen Freizeit, wie du vielleicht an meiner Schreibquote erkennen kannst - auf
den Wecker, dass bald jeder Thread durch eure persönlichen Streitereien unterbrochen wird.
Und ich scheine ja nicht die Einzige hier zu sein.

Natürlich kenne ich den ignore-Button, aber den benutze ich eigentlich nur bei Leuten, die
ausschließlich - meiner persönlichen Meinung nach - Müll schreiben. Wenn du meine Beiträge
nicht mehr lesen möchtest, steht es dir frei selbigen zu benutzen. Just do it!

Original geschrieben von: arakis64
schön dann die doppelmoral ...erst sich am streit der anderen aufgeilen ..und dann ganz entruestet sich im forum äussern ....wie gesagt habibati 85 is mir lieber

Ich erspare uns jetzt die Recherchediskussion, wo du aus einem meiner Beiträge herausgelesen
hast, dass ich mich an eurem Streit "aufgeile". Ich bleibe dabei, eure Streitigkeiten sorgen
nicht dafür, dass dieses Forum besser lesbar wird und wenn ein neues Mitglied eine Frage
stellt, finde ich es nicht höflich, auch diesen Thread gleich wieder für eigene "Belange"
als Podium zu benutzen.

Tut was ihr wollt, aber dann müsst ihr auch mit der freien Meinung anderer Forumsmitglieder
leben, die sich langsam aber sicher genervt fühlen. Ich verstehe nicht, dass ihr euch nicht
einfach gegenseitig auf ignore setzt und fertig.