Hallo,

da müsstest du ja eigentlich so ungefähr zur gleichen Zeit im Tagadirt gewesen sein wie wir.
Wir waren vom 4.-16. dort. Im Zimmer (wir hatten ein Studio)war aber ein Safe!!!! Den hättest du mieten können!!!!

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen niemals Wertsachen liegen zu lassen oder irgendwo im Schrank zu verstecken. Zu den Wertsachen zähle ich nicht nur Geld, sondern auch Schmuck und Ausweise und Flugtickets.

Wir haben den Hotelsafe/Zimmersafe auch nicht genutzt, aber mein Mann hat seine Gürteltasche/Bauchtasche immer dabei gehabt. Mit allen Bankkarten, Ausweisen usw.
Auch wenn wir nur an den Pool gegangen sind.

Wir hatten eine sehr nette Putzfrau und uns ist nichts weg gekommen. Wir haben den Fotoapparat im Zimmer liegen lassen können und sogar die Handys. Vielleicht lag es aber auch daran, dass mein Mann Marokkaner ist und er immer ein paar freundliche Worte für die Putzfrau hatte und er ihr fast täglich ein kleines Bakschisch gegeben hat.
Wir hatten täglich frische Handtücher und die Bettwäsche wurde 2x gewechselt in der kurzen Zeit.

Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich das was dir passiert ist, für gut befinde oder herunterspielen möchte.
Es ist eindeutig Diebstahl. Aber ich glaube nicht, dass du dein Geld irgendwann mal zurück erhalten wirst. Sei froh, dass es "nur" 20 Euro waren. Für marokkanische Verhältnisse allerdings viel Geld.

Vielleicht ein Tipp hier für die Urlauber:
Wenn euch schon die Koffer ins Zimmer getragen werden (im Tagadirt kann das ein längerer Weg sein mit Treppe rauf und runter) dann gebt dem Boy doch wenigstens ein kleines Trinkgeld. Das gleiche gilt für die Putzfrau. Es wirkt Wunder. Die Leute verdienen sooo wenig und sind wirklich dankbar.