Original geschrieben von: bengel
mein lieber freund peter... mir ist das völlig latte, ob du deine zähne mit koregatabs spülst oder deine prostata irgenwie in schwung bringst... ich find es unter aller sau! wie man dir hier entgegenkommt!
ich erlaube mir auch im namen von klaus stellung zu nehmen, der mich von der leiter geholt hat, als ich silikonfuge gezogen hab... jaja.. fzf ... grins...

ich bin erschüttert, was ich lesen muss... da war mein ausrutscher mit dem ital. hartkäse noch harmlos... ich frag mich dennoch auch, wo der kern der truppe bleibt... ich lese nirgens eine kritik oder eine meinung .... christine... gaby..

sorry, ein sich an bilder erinnernder roy...



Hoppla bengelchen,
ich bin zu faul, jetzt lang herumzusuchen, wo ich eindeutig für peter & klaus gepostet hab,
deswegen nur ein kleiner Ausschnitt:

Tja, es gibt tatsächlich Menschen, die auch im fortgeschrittenen Alter noch über Kleinigkeiten lachen und scherzen können. Ich gehöre auch dazu und finde es höchst entspannend "LACHEN IST GESUND UND VERLÄNGERT DAS LEBEN" heißt es doch so schön, gell wanderer. Oder haben wir sowas wie ein Ablaufdatum, ab dem "Blödeln verboten" ist?

Ich steh zu meiner Sympathie für unseren Gesangsverein mit all seinen Mitgliedern und wenn jemand nicht genug Humor hat, über unsere Texte zu lachen, dann soll er/sie die einfach ignorieren.

Ich bleib weiter an der Percussion und möcht den Rest der Truppe auch nicht missen daumen1

glg a´isha

Last edited by a1isha; 05/06/10 09:07 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom