liebe jasmin!

jetzt geh doch nicht gleich ab wie luzzi, nur weil ich parmesan geschrieben hab. Es hätte jeder andere artikel gewesen sein können... auch eine windel oder eine halbe kuh... ich hatte das nur in erinnerung ... nicht mehr!

nochmal.. es war kein angriff gegen dich!!! parmesan war sicher ein falsches wort.. ich korrigier das auf reibefähigen hartkäse für pizza wink ... war aber sicher nicht auf dich gemünzt... ich weiß was du erlebt hast und du zählst gewisst nicht zu denjenigen, die sich bezüglich meiner äußerungen angesprochen fühlen müssen... vergiss nicht, es gibt genügend mitleser, die ohne reaktion bleiben... und genau in diese richtung ging die anspielung! und jetzt fang mal wieder an zu lächeln und nimm dir nicht alles gleich zu herzen nur wegen dem einen wort... bei der kritik stand sicher noch einiges mehr drin wink

aber du... das arrogant und kleinkarriert akzeptier ich sogar... vielleicht hast du sogar damit recht.

@luis.. ganz liebe grüße zurück nach köln... heute mal nicht von der ungemähten wiese... heute mal aus dem land der schwarzen grabscher hinter heizanien wink

roy

Last edited by bengel; 03/06/10 02:17 AM.