lieber roy!

na wem wohl hat die bemerkung mit dem parmesan gegolten??
es werden ja tagtäglich fragen über parmesan in diesem forum gestellt...

man muss nicht jemanden mit dem namen ansprechen um jemanden persönlich zu treffen.. und von wegen getroffene hunde.. ich habe kein problem damit, dass ich noch nie in marokko war .. ausserdem bin ich in ein paar wochen auch dort und lerne es selbst kennen..

das mit dem arrogant und kleinkariert will ich zurücknehmen, da es auch normalerweise nicht meine art ist mich so zu äußern..
aber, dass du mich mit dem statement über parmesan gemeint hast ist wohl offensichtlich..wem dann sonst bitte? und, dass ich damit den eindruck hatte, dass du mich mit frauen in den topf schmeisßen willst die ihren zukünftigen noch nicht mal richtig kennen ist wohl nicht so abwegig..

und ja meine situation ist eine ganz andere und man kann bei weitem nicht behaupten, dass ich meinen verlobten nicht kenne.. und es weiss auch niemand was wir alles schon durchgemacht haben zusammen.. niemand hier wohl ist in einer solchen ungewissheit über die zukunft mit dem partner, wie ich es bin. ich könnte eine odyssee erzählen von kontakten mit anwälten, fremdenpolizei, aufenthaltsbehörde, drohender abschiebung etc.. man kann bei weitem nicht behaupten, dass ich einen mann heirate den ich nicht kenne..und in dem jahr seit dem wir uns kennen und zusammengelebt haben, haben wir jeden, aber wirklich jeden tag miteinander verbracht und eine menge erlebt und unternommen.. es ist ist nicht ausschlaggegebend wo man sich kennengelernt hat, sondern wie gut man sich kennt und wie sehr man sich liebt..


Last edited by choppy; 03/06/10 02:02 AM.