Hallo Jasmin,

wenn Du die Antwort als persönliche Kritik gegen Dich auffast, so kann ich nicht dafür... ich habe Dich gewiss nicht damit ansprechen wollen.. Ich weiß so gut wie Du, dass es bei euch eine völlig andere Situation ist! Du kennst deinen Freund lange vorher schon, es gibt aber genügend andere Menschen, die in Gedanken in Marokko heiraten wollen, den Partner jedoch noch nie gesehen haben!

Aldi hat meine Frau nicht gesehen, da hast Du völlig Recht! Streit ich keineswegs ab, das heißt aber nicht, dass sie nicht auch reginale Speißen kennt!

Ich mag mit Sicherheit nicht immer zurückhaltend sein.... aber ich greife niemanden persönlich an, das liegt auch nicht in meinem Sinne... wenn Du das so auffasst ok, akzeptiere ich! Ich hab auch kein Problem als kleinkarriert und arrogant zu wirken.... er war nur meine Meinung, es hatte aber weniger mit dir zu tun! Das Du dich gleich angesprochen fühlst, dafür kann ich nichts. Was anscheinend nur das Wort Parmesan....

Halt mal.. ich sagte lediglich, hab nie in einem Forum gefragt! Ich bin mir genauso die Hacken, wie manch anderer hier, abgerannt! Was du fürs FzF brauchst, dafür gibts sicher gewisse Seiten...und Frau Bednorz, als Leiterin der deutschen Botschaft hilft bei Fragen auch sehr gern!

Ja meine liebe Jasmin, wir unterscheiden uns doch etwas... du kritiesierst persönlich, was ich mir nicht erlaube... oder ist dein Name jemals gefallen, ich könnte mich nicht entsinnen!? Muss ich also davon ausgehen, getroffene Hunde bellen?

Wie dem auch sei.... meine Heizung hab ich eingebaut.. nicgt dass du etwa denkst, ich antworte dir nicht aus moralischen Gründen! ..
Christine, vielen Dank für dein Statement... auf Dich bin ich echt bisl stolz....

Roy!