Hi Linda,stelle mir gerade die Strecke vor die ich vor ca.3 Wochen das letzte mal und in den letzten 3 Jahren mindestens 20 mal gefahren bin.Wir leben in Agadir und meine Frau ist von Zagora,wo ich auch oefters geschaeftlich zu tun habe.Gebe auf meine Fahrzeiten mal 50 % Prozent dazu,da ich nicht mit Kleinkindern unterwegs bin und auch keine laengeren Boxen stops einlegen muss.Zagora-Agdz ca.9o km.1.5 Std.Agdz-Taznaght ca.8o km.1.5 Std.Diese Strecke ist etwa 9o km.kuerzer als ueber Ouarzazate,hast aber nur etwa 30 km.Kurven,obenrum ca.drei mal mehr.Fahre auch diese Strecke des oefteren.Vor einer Woche,Agadir-Ouarzazate-Zagora-Tazarine-Rissani-Midelt und ueber Marrakech nach Agadir.Kenne also auch diese Strecke von vielen Fahrten sehr gut.Zurueck nach Taznakht.Von dort nach Taliouine ca.7o km,faehrt sich aber wie Autobahn.Etwa 10 mal Geschwindigkeitsbeschraenkungen und nur sehr wenig Kurven.Rechne mal 2 Std.Direkt hinter Taliouine,linke Seite ein grosses Kasbah-Hotel,macht einen guten Eindruck,kenne es aber nur vom Vorbeiflug.Wie viele km.von dort nach Taroudant weiss ich nicht mehr,fahre immer eine kleine,etwas suedlich verlaufende Strasse nach Agadir,duerfte aber auch nur ein Katzensprung sein.Gruesse aus z.Z Aga Rudi


Fuer alle, alles Gute!