[/quote]
Und ich versichere hiermit an Eides statt: keine 40Jährige könnte dieses Schwerstarbeiterpensum mit dieser klaglosen Vitalität schaffen, die noch Raum hat für Lebensfreude, Abenteuer, Reisen und Berufsausbildung und auch keine 30jährige.
Frauen sind fürs Kinderkriegen zwischen 16 und 24 Jahren gemacht: danach geht nicht nur ihre Fruchtbarkeit rapide zurück, sondern auch ihre Belastbarkeit, ihre Bereitschaft Schmerzen und Entbehrungen zu ertragen und alles unter einen Hut zu bringen ohne hysterisch zu werden. Männer lieben deshalb junge Frauen: aus einem ganz natürlichen Clanerhaltungsinstinkt. Ältere Frauen sind dann wieder gut, wenn die Kinder aus dem Haus sind - vorher kannst Du sie knicken und ganz ohne Kinder werden Frauen bösartig (O-Ton: Peter Ustinov). ...[/quote]

also sorry, ich moechte zwar nicht vom thema abkommen, aber das finde ich dann doch etwas stark, was du da behauptest!
woher willst du denn wissen, wie sich aeltere frauen fuehlen, wenn du nicht selbst in diesem alter kinder bekommen hast? das ist doch genauso unrecht wie wenn jemand von lisa unreife behauptet, ohne sie zu kennen...
als 36 jaehrige ohne kind, finde ich die behauptung eines MANNES, von einer frau zitiert, echt nicht fair!
meinst du alle aelteren frauen; kinderlos, haben sich das so ausgesucht??
findest du es nett, starke woerter wie BOESARTIG zu benutzen?
dann waeren ja alle ordensschwestern einschliesslich mutter theresa boesartig??
haha, sowas kann man nicht ernst nehmen!
und wiedermal wird die position von frauen aus den eigenen reihen geschwaecht...
traurig, sehr traurig!!!

[/quote]es tut mir leid, daß hier niemand auf Deinen Zusatz mit der Krankheit eingegangen ist - das ist ungehobelt und idiotisch. Von denjenigen, die Dich belehren wollten. [/quote]

es gibt durchaus leute, die das getan haben, aber z.b. per PM, da ich genau dies NICHT in der oeffentlichkeit breittreten wollte...