@wanderer
ja ,ich hatte ja schon damit gerechnet ,das du dich meldest ..kladdi hat ja seine zwei besten kumpels benannt . bengel hat sich bemueht die situation hier zu beruhigend .danke..du dagegen begibst dich auf die selbige niedrige stufe wie kladdi ....traurig ,
ich bin hier ins forum gekommen weil ich an dem sachlichen austausch an informationen interessiert bin ...das ich hier grundlos beschimpft werde hatte ich nicht erwartet .wenn ich da etwas empfindlich drauf reagiert habe und die sache vielleicht zu sehr in die breite gegangen ist , liegt das daran das ich seit langen in schweden in frieden leben und die deutschen umgangsformen (einiger ) nicht mehr gewohnt bin ..dieses agressive verhalten ,macht haben wollen,arroganz ,andere zu erniedrigen usw sind alles sachen was man trauriger weise im ausland auf deutsche bezieht ..ihr macht eurem land damit keinen dienst ..es gibt ja auch einige marokaner hier im forum .
auf jeden fall muss man dagegen vorgehen (im intresse der netten menschen )und ich lass mir auch nicht von einem wanderer den mund verbieten ...nurija hatte die frage:warum kladden gesperrt wurde und ich habe sie ihr sachlich beantwortet ..was sollte daran falsch sein ???

zu dem spruch :in kladdens gesellschaft wäre habibati85 ´s verhalten unverständlich ...au weia ,was kann das denn nur fuer eine gesellschaft sein ( ne horde gorillas oder eine kneipengesellschaft ? ) und toleranz ????aber ja ,unbedingt ..aber auch toleranz hat seine grenzen ...fuer jegliche art von gewalt gegen andere menschen besteht 0 toleranz ....

fuer dich wanderer druecke ich nun auf den IGNORIER DIESEN ANWENDER knopf und wende mich den netten leuten dieses forums zu ...

Last edited by arakis64; 10/05/10 12:26 PM.