Ich habe mir gerade deine Webseite angeschaut. Sehr schöne Fotos!
In Chefchaouen war ich noch nie. Wir sind damals von Melilla aus gefahren, da liegt das ja nicht auf dem Weg.
Und wenn ich jetzt mal ein paar Tage in Tanger bin, dann leider ohne Auto. Ich trau mich nicht, in Tanger Auto zu fahren. Ja, ich weiß, dass höchstwahrscheinlich nichts passiert, bin aber trotzdem zu feige blush. Also schaffe ich es höchstens mal mit dem Taxi nach Asilah. Zu mehr ist auch keine Zeit, weil ich momentan zwei verschiedene Jobs habe, und wenn dann bei einem Ferien sind, sind beim anderen keine. Da kann ich von Glück sprechen, wenn ich wenigstens mal ein Wochenende frei bekomme. Dann fahre ich mit dem Auto nach Tarifa und lasse es da stehen.
Es werden hier in Malaga von Reiseveranstaltern auch günstig Busausflüge nach Chefchaouen angeboten. Aber ich mag einfach diesen Massentourismus nicht. Da ist alles genau programmiert. Um soundsoviel Uhr Ankunft in Ceuta... da und da essen... Foto mit Kamel... mit dem ganzen Bus voll Leute. Das pack ich nicht. Da laufe ich lieber alleine in Tanger rum und die Gelegenheit ins Rif zu fahren wird sich schon irgendwann mal ergeben.
LG smile


LG