Ja kenne auch die Geschäfte in Frankfurt war ja 3 Monate dort. Ich vermisse Frankfurt echt wegen den Geschäften.

Glaube muss doch noch mal nach Frankfurt smile
Familie von meinem Schatz leben ja dort.

Habe gehört in Bremen soll auch einer sein, Boah weiss nicht mehr wer das zu mir sagte *grübbel*

Ist schon ok kannst ja nichts für, in Frankfurt leben nun mal viele viele Marokkaner allg. Araber, Berber. In Hannover eher Türken und wenn Araber dann sind es Paar aus Tunesien oder Libanon. Wie gesagt haben ja ein Geschäft hier gehört nem Libanesen, aber nein nein nein da gehe ich dann auch lieber zum Türken bei mir mit dem Bus 4 Stationen entfernt smile

Naja kann man leider nichts machen.

Slm Maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!