hallo

Antwort auf:
bin mit einer marockanerin aus casa verheiratet und die hat mir die geschichten ueber das rif bestätigt und wenn ich die beiträge hier im forum an anderer stelle lese dann steht da zu lesen das es die rifvorurteile ja schon länger gibt und ich wohl nicht der einzige bin der da bedenken hat .



naja, deine frau aus casa weiss das bestimmt besser als ich. ich wohne ja erst seit 20 jahren hier.

ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten, sondern nur dazu beitragen, dass dein vorurteil nicht unwidersprochen noch weitere verbreitung findet.
wenn es dir aber lieber ist, kreuze ich jetzt die finger hinterm rücken und schreibe mit der zunge: "dui haszt rwedc htr".
mir persönlich ist es herzlich egal, ob du nach chaouen, bab taza oder nach timbuktu ziehst. es war nur meine überlegung, dass es das, was du suchst, am ehesten in spanien findest.
ich wollte dich damit keineswegs aus marokko verweisen weil es mir persönlich, wie schon oben gesagt, vollkommen wurscht ist, wo du dich aufhältst.
deine tochter ins offene messer laufen lassen, wollte ich schon gar nicht.
also, fühle dich nicht von mir gemoppt, sondern pflege weiter deine vorurteile. das ist mir nämlich auch egal.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+