hallo gabi danke fuer den link . sehr interessant .auch die tatsache das du so schnell diesen link gefunden hast .zeigt mir eigentlich das auch du dich damit schon beschäfftigt has .war also vielleicht doch nicht so peanuts . ich bin mit einer marockanerin aus casa verheiratet und die hat mir die geschichten ueber das rif bestätigt und wenn ich die beiträge hier im forum an anderer stelle lese dann steht da zu lesen das es die rifvorurteile ja schon länger gibt und ich wohl nicht der einzige bin der da bedenken hat . will mich dazu auch weiter nicht äussern ....aber sorge als familienvater muss erlaubt sein .in casa sagt sie wäre dieses problem eher nicht existend (ausnahmen gibt es immer ) wollte niemanden zu nahe treten .habe aber eine tochter und daher auch etwas verantwortung ....den wasserspeicher der fuer essaouira zuständig ist habe ich mit meinem sateliten nicht gefunden ...daher meine frage ...ich kann leider nicht alle probleme dieses planeten lösen aber wo ich mit meiner familie alt werden will muss gut ueberlegt sein . ich war ein paar mal in casa ...stehe also ( das gebe ich gerne zu ) noch am anfang meiner erfahrungen mit marocko . bin aber gerne bereit (mit dem gesunden mass an misstrauen )mich auf marocko einzulassen und mich auch anzupassen ...bin nicht der deutsche der mit den geldscheinen wackelt und meint sich alles damit kaufen zu können ...