hallo najib
meine frau meint da wohl das man davor gewarnt wird ,das europäer ohne dessen wissen als drogenkuriere misbraucht werden oder das polizei bei der autokontrolle plötzlich was findet und man dann die wahl hat zwischen bezahlen oder knast ....soll ja vorkommen das die unterbezahlte polizei sich einen kleinen nebenverdienst schafft ....ich habe selber keine eigenen erfahrungen und will auch niemanden verurteilen ...versuche aber solch risiken aus dem weg zu gehen ....
das mit der klima veränderung ist fuer nordeuropa fast egal ,aber wenn es zur folge hat das afrika weniger wasser zu verfuegung hat ,da sollte man dann schon genauerer ueberlegen ...wenn ich hier jemanden erzähle das ich nach marocko auswandern will da schuetteln hier regelmässig alle mit dem kopf ...zb weil die denken das es in m. kein wasser gibt usw wie gesagt hab ich den verdacht das nicht alles so stimmt wie man es uns erzählt .....und ich hätte gerne diese subjektiven eindruecke der leute vorort gehört um mir ein urteil ueber die zukunft zu bilden (soweit wie es geht )welche stadt im rif kannst du denn emphehlen ??? so kuehl,wie möglich ! hab das rig noch nicht ganz aufgegeben aber essaouira liegt vorn ...danke fuer deine muehe und hoffe das dir irgendwann jemand fuer deinen einsatz fuers rif dankt ...mfg schwedenmann