hallo pia,

ok du hast recht. aber nicht alle die alg beziehen bekommen alles in arsch gesteckt. aber das ist ein anderes thema.
ich bemühe mich echt sehr nen festen arbeitsplatz zubekommen damit ich das rum gejobbe endlich hinter mir lassen kann. und somit mit freude JEDEN tag zur arbeit gehen kann. naja leider sind nun mal viele arbeitgeber echt bekloppt wenn es darum geht personal einzustellen dazu noch die echt miese wirtschaftslage.

ich kann mir gut vorstellen das du auch erstmal vom amt geld beziehen musstest. aber man kommt eines tages nicht drum herum alg zubeantragen, wenn es anders echt nicht mehr möglich ist. naja jedenfalls weiss ich und viele andere auch hier, wie assig das ist, geld vom amt zubeziehen.

aber pia mal ehrlich, egal wie oft man manche themen durch kaut, sollte man schon noch normal antworten können. regt es einen so sehr auf wenn es um ALG geht, sollte man vlt dann lieber die klappe halten.

ich habe mir mein leben so nicht ausgesucht. hoffe das alles besser wird. ICH WÜNSCHE ES MIR


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!