hallo guenter mit ohne h
ja sorry fuer die WUESTE ...hab meine ersten informationen von einem programm mit dem man per satelit sich die erde angucken kan ( weiss nicht ob man hier den namen des programmes sagen darf ,aber jeder kennt es wohl ) ja und da sah es mir im vergleich zu ifrane doch sehr trocken aus .frage mich wo ihr da das wasser herbekommt ???? du hast natuerlich recht ,man muss natuerlich hinfahren und sich alles ansehen ...so mit dem kleinen paradies was du dir erschaffen hast ,so hab ich mir das ja auch vorgestellt (habs schon mal in thailand versucht ) ja deine fotos sind naturlich willkommen .meine adresse ist : tron-01@live.se ja und die einladung mal vorbeizukommen nehm ich natuerlich sehr gerne an ...informationen aus erster hand sind immer die besten . meine marockanische frau ,meine 10 jahre alte tochter und ich wollten entweder jetzt im juni oder dezember nach marocko fahren . wollten da in casa bei den schwiegereltern ein paar tage sein und dann versuchen in oualidia oder essaouira ein stueck land oder ein haus zu suchen ...mal sehen vielleicht kann ich ja mal ein bier vorbeibringen ....vielen dank fuer die hilfe .....ja essaouira liegt vorn ,gefolgt von oualidia ...mal sehen wer das rennen macht ...gruesse aus schweden 15 grad und sonne .