Ich möchte nun auch mal paar Gedanken, wie ich es sehe, zu den 5. Punkten loswerden.

Es ist doch so, dass der Mann kein Interesse daran hat, dass die Frau blicken von anderen Männern ausgesetzt ist. Deshalb versteckt sich die Frau auch unter einem Kopftuch. Es ist teilweise auch noch verbreitet, dass die Frau das Haus so gut wie garnicht verlassen darf. Also, warum könnte er das Schminken nicht mögen, wenn du allein raus gehst?

Küssen in der Öffentlichkeit ist ebenso ein Tabu, das ist bei uns keineswegs anders. Du müsstest es kennen, dass man sich auch den Kuss zur Hochzeit auf die Stirn gibt und nicht auf den Mund.

Es ist auch normal, dass der Mann für die Frau zu sorgen hat. Im den meisten Fällen ist die Frau ohne festes Einkommen und der Mann ist Ernährer der Familie, was ihn dafür Stolz macht... Lehnt er vielleicht aus diesem Grund deine Einladungen ab? Wenn ich es richtig verstehe, hast du das auf Einladungen z.B. zum Essen bezogen.

zum 4. vertrete ich Pia's Auffassung ... Meine Frau hat mir auch nie Wünsche abgeschlagen...Das liegt aber auch am Gedanken der Hilfsbereitschaft der Menschen und heißt nicht zwangsweise, dass es ein Liebesbeweis ist.

Weiß mal als Mann nach, dass Du Jungfrau bist! Es gibt genügend Männer wie auch Frauen, die weder Ahnung vom Liebesleben haben noch wissen wie man küsst, es aber schon lang genug praktizieren.

Was ich damit sagen will, es ist von den Punkten nicht einer dabei aus dem ich eindeutig sagen kann "Er meint es ernst". Vieles Begründet doch schon allein die Kultur oder die Religion.
Es geht mir doch auch nur darum, dass man drüber nachdenkt bevor man solch einen Schritt wagt und sich vorher mit der Kultur der Menschen auseinandersetzt. Man erlebt es doch leider immer wieder, dass man manchmal vielleicht doch etwas eine rosa Brille auf hat.
War also keine Kritik gegen Dich Christine, Du bist glücklich und das gönne ich dir von Herzen, ich wünsche mir, dass es auf Ewig so anhält.

Lg Roy