mein mann ist da auch so
es mag sich vielleicht für andere blöd anhören aber es gibt verschiedene punkte wo ich auch weiß er meint es ernst.
1. er mag es nicht wenn ich mich schminke zu sehr wenn ich alleine rausgehe.er sagt ich muss mich auch nicht für ihn schminken weil er mich natürlich viel hübscher findet.
2.er gibt mir zwar die hand oder legt den arm um mich draußen aber küssen tut er mich nicht.
3.ich wollte ihn schon ein paar mal einladen aber er lehnte es immer wieder ab
4.ich hab ihn einmal getestet und gesagt ich will in marokko leben.er ging darauf hin und sagte okay schatz da wo du glücklich bist.und suchte eine wohnung ( wovon ich aber nichts wusste sonst hätt ich ihm gesagt nein) und überraschte mich damit.daraufhin sagte ich: ich will doch lieber in deutschland leben sei mir nicht böse aber ich bin hier aufgewachsen und ich bin ein sogenanntes muttertöchterchen.
5. und fürmich ein sehr wichtiger punkt auch wenn viele jetzt lachen werden vielleicht: er war JUNGFRAU(MANN) er wusste wirklich nix nicht mal wie man küsste.ich musste mir anfangs das lachen verkneifen und kam mir auch etwas doof vor am anfang aber dann dacht ich daran das es wirklich viel zu bedeuten hatte und das gab mir und gibt mir bis heute noch ein sehr schönes gefühl.

ich lernte auch seine mutter kennen als ich dort war kam sie extra aus al hoceima mit dem bus nach tanger und die frau ist fast 70.sie hat ihm schmuck gegeben das er verkaufte damit er mich welchen kaufen kann.zwar war sein vater nicht da aber der kann diese weite reise nicht mehr auf sich nehmen was ich auch verstand.und wir konnten zu dem zeitpunkt auch mit dem auto nicht nach al hocaima fahren da es sehr viel regnete und die strassen nicht die besten sind
er ist auch praktizierender moslem und nehmt seine religion sehr ernst.also das sind alles so punkte wo ich mir denke das kann nicht vorgespielt sein.
und ich liebe ihn über alles..er hat mir das gefühl von geborgenheit,sicherheit und liebe gegeben das ich noch nie so gesehen hab.er gibt mir einfach das gefühl die einzige frau auf der ganzen welt zu sein und das is schön daumen1