ja da hast du recht..
die meisten muslimischen männer haben noch andere werte und sehen die schönheit darin wo es einem deutschen oder österreicher nicht auffallen würde, sie haben ein anderes bild von schönheit und sehen die wahre schönheit nämlich das was man ausstrahlt. ich habe zum beispiel eine freundin die auf den ersten blick sehr sehr hübsch ist, aber sie hat eine sehr unnatürliche gespielte art, ist total überschminkt und überstylt..viele österreicher fahren auf sie total ab..und haben mich oft gar nicht mehr beachtet wenn sie auch da war, obwohl ich auch eigentlich hübsch bin, aber eben anders, natürlicher. jedenfalls war mein freund total schockiert als er sie kennenlernte und findet sie einfach nur schrechklich und lacht über ihr getue und ihr übertriebenes suftreten und hat so eine schlechte meinung von ihr, dass er es nicht mag wenn ich mich mit ihr treffe. er findet solche frauen einfach schrecklich..während die deutschen und österreicher oft auf solche billigen mogelpackungen total abfahren.. die muslimischen männer können dies oft gar nicht ab und sind viel weniger oberflächlich.
ich habe in unserer beziehung auch 8 kilo zugenommen und er lacht einfach darüber und ist stolz darauf, weil er sagt, dass eine frau zunimmt weil sie mit dem mann glücklich ist.. während ein österreicher eine frau schon oft stresst wegen 2 kilo. so wie eine freundin von mir, die echt schon schlank ist und ihr typ ihr ständig sagt, dass sie abnehmen soll..
ja es gibt halt doch einige unterschiede. auch ist es so dass die meisten muslime, partnterschaft und familie viel wichtiger nehmen und eben andere werte besitzen und nicht so oberflächlich sind..