okay, habe ich nicht ganz verstanden.. sorry..
leute wie den hans sollte man nicht all zu ernst nehmen. wahrscheinlich ist er durch eine oder mehrer erfahrungen traumatisiert und trauert wohl seinen besten jahren nach weinen2 hihi
ich glaube jede von uns selbst weiss doch ob es unsere männer mit uns ernst meinen.. männer können sich verstellen aber früher oder später kennt man die wahrheit, niemand kann sich auf dauer verstellen.. und wieviele österr. oder deutsche betrüger gibt es? männer die frau und kind haben und zb zu prostituierten gehn..männer die mit frauen zusammen sind obwohl sie sie nicht lieben.. sogar männer die frau und kind haben und eigentlich homsexuell sind.. es gibt alles.. übrigens das selbe ungekehrt, frauen die was vorspieln etc..
das alles hat nur was mit charakter und perönlichkeit zu tun aber sicher nicht mit der herkunft.
wir frauen die mit marokkanern zusammen sind müssen uns schon so einiges anhören und ich denke mir woher diese leute sich diese frechheit zugestehen über andere einfach zu urteilen während sie womöglich den größeren dreck vor der türe liegen haben