Ahlan...

...ich kann es nicht mehr hören, was soll diese Angstmache? In Berlin oder Hannover ist die Wahrscheinlichkeit von einem Auto überfahren zu werden um wieviel höher als in Marokko entführt zu werden?
Früher musste ich immer diesen Vergleich für Schlangen und Skorpione anführen, jetzt für Terroristen... ich werde weiterhin nach Mali fahren und das Festival in Timbouktu besuchen... ob al Qaida, Touareg oder der schwarze Mann...
Wer steckt eigentlich hinter dieser Angstmache? Schon mal "Zeitgeist" gesehen oder "Jan van Helsing" gelesen?

Vorgestern ist in Essaouira ein spanisches Pärchen von einem betrunkenen Franzosen getötet worden, er hat sie überrollt... ich lebe hier und meine Konsequenz müsste es jetzt sein, hier weg zu ziehen, hier fahren viele Betrunkene herum.
Hab mal von jemandem gehört, dem ist ein Wettersattelit auf den Kopf gefallen... ach ja... früher bei mir im Münsterland, ist Jean Pütz mit seinem Ballon auf einer Schweinewiese gelandet... alle Schweine waren gleich tot, Herzversagen...

wünsche Euch Allen schöne Gruselstorys zur Nacht...laila saida..günter...