jetzt mal scherz bei seite !!!

das mit den fragen wer sich das ausgedacht hat würde mich auch mal interessieren. und warum ausgerechnet solche fragen??? es reicht doch wenn man weiss wie die familie ist der mann oder die frau und was die hobys sind.

wozu denn noch schulbildung, ausbildung, wohnhaft damals etc. naja was soll man machen. vlt bekommen ja die menschen viel geld dafür die sich sowas ausdenken.

würde gerne mal mit den menschen reden die das erfunden haben, ist bestimmt ein sehr interessantes gespräch. und wieso ausgerechnet nur in den arabischen ländern mit dem interview. auch gibt es andere länder wo dieses zuempfehlen wäre. will ja kein land nennen, sonst gibt es vlt das denken ja ausländer feindlich oder so. naja egal denke mir mein teil. besser ist es !!!!!!!!!!


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!