Möchte auch was dazu sagen:
Meine "VorrednerInnen" haben diverse Bedenken geäussert, die ich nur voll unterstreichen kann. Ich tippe auch mit 99.999%iger Sicherheit darauf, dass eine Partnerschaft (und ohne Eheschließung läuft da nix) ein Spaß von kurzer Dauer sein wird. Ein Junge mit 20 ist noch gar nicht fertig. Mit 37 neigt sich die "Knackblütezeit" auch langsam dem Ende entgegen. Dem Jungen mit seinen 20 Lenzen, wenn er denn mal hier sein sollte, werden die Augen übergehen, wenn er hier sieht, wie die Mädels in seiner Altersklasse drauf sind. Ich weiß, sind direkte und "harte" Formulierungen. Ich geh' stramm auf die 60 zu und kann so manches sicherlich schon recht gut beurteilen...;-) Daher mein Rat: Lass' die Sache sein, lass' den Jungen erstmal ein Mann werden. Das ist er mit 20 überhaupt noch nicht. Und mit 23 auch noch nicht, längst noch nicht. Das sieht man immer nur selbst so. Das ist viel zu jung. Guck' Dich lieber in "Deinem Revier" um. Mal abgesehen von den extrem unterschiedlichen Mentalitäten und Kulturen. Das kannst Du jetzt alles noch nicht einschätzen und überblicken. Klares, abschließendes Statement: (Bitte) Finger weg!

LG,
Heinz


Es gibt nicht nur einen Idealpartner auf der Welt. Das Problem ist, denjenigen/diejenige zu finden!