Mal ehrlich....diese frage hättest du auf 1001geschichten erzählen sollen. Das wäre ne eindeutige Sache für die das dies der Fall ist.

Hier allerdings haben sie auch einige Leute über Internet kennengelernt. Waren dann dort haben sich live kennengelernt und haben dann geheiratet.

Ich hab soviele Paare kennengelernt die heiraten möchten, dennen ich behilflich war und ich habe soviel wieder scheitern sehen, das ich mich ein wenig schuldig fühle geholfen zu haben.

Euer Altersunterschied macht es unter anderen auch nicht einfach, den irgendwann würde euch eine Scheinehe unterstellt werden in der Zukunft. Das ist nicht einfach.

Was ich den auch öfters festgestellt habe, das die Damen immer vorher ein wenig lediert waren ( schwerer Trennung, Krankheit u.s.w.) das man dann sehr empfänglich für so gute Worte ist . Ist das auch bei dir der Fall ??

Ich denke du weisst schon was für dich gut ist und sicherlich auch schon selber die Antwort auf deine Frage

Manchmal ist man für negative Antworten nicht besonders empfänglich, weil man ja auf jedenfall der andere die liebe einen nicht gönnt.

Nein , nein wir sitzen alle im selben Boot. 2007 habe ich meinen Mann auch über Internet kennengelernt, allerdings ist unser Altersunterschied nicht so gross.