hallo

wallik,

also ich bin immer noch nicht der meinung, dass linda und ich uns gestritten hätten.

kann ja sein, dass es den ausgewiesenen auch ums kindswohl ging, aber irgendwie hat das halt ein "gschmäckle", wie elvire sagen würde.
kinder sind hilflos, und haben eine stubsnase und jeder sorgt sich um ihr wohl und vor allem lassen sie sich gut verkaufen.
sogar hitler hat kleinen kindern die wange gestreichelt, um zu zeigen, wie gut er es doch meint.(damit will ich jetzt um gottes willen nicht die ausgewiesenen mit hitler vergleichen.) das wohl des kindes ist wohl das totschlagargument schlechthin.
aber kinder sind auch das vehikel für ideologien schlechthin. mit dem wohl des kindes lässt sich alles gutheissen und kinder sind leicht zu beeinflussen.
es würde mich, um mir wirklich ein urteil über solche organisationen bilden zu können, mal interessieren, ob es auch christliche famillien gibt, die alte aufnehmen. da gibt es viele, die es genauso nötig hätten wie kinder, aber für's vaterunser nicht mehr zu gewinnen sind.
wenn es da nur 3 oder 4 gibt, dann will ich nichts gesagt haben.

ich kann aus meiner erfahrung nur sagen, dass ich niemand kenne, der einem christen nicht einen raum zur verfügung stellen würde, in dem der in ruhe beten kann.
würde der christ aber die kinder des hausherrn zum gebet mitnehmen wollen, würde es kritisch werden.

die regierung handelt da vollkommen im einklang mit dem volk.
es hat auch niemand hörbar dagegen protestiert.

und um mancher die mühe zu ersparen, das messer zu wetzen:
von mir aus könnten sie auch bleiben, ich persönlich hätte da nichts dagegen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+