hallo

elvire,

es ging mir nicht darum werbung für's kiffen zu machen, das soll jeder halten wie er will, sondern thomas zu erklären, dass mir anderes viel wichtiger ist, als den könig zu kritisieren.
das ihr dann gleich wieder das alte spiel treibt, hätte ich mir zwar denken können, war aber wahrscheinlich zu bekifft um böses in den menschen zu vermuten.

Antwort auf:
Es ist erwiesen, dass Fahrer unter Drogeneinfluss ein zweifach höheres Risiko im Strassenverkehr darstellen (um dir mit dem Gegenargument "Alkohol" vorzukommen: unter Alk-Einfluss ist das Risiko ein 5-faches)


um wieviel ist das risiko erhöht, wenn ältere damen am steuer sitzen?

Antwort auf:
Lesenswert sind aber auch die Lesermeinungen zu diesem Thema:
z.B. Sollte Cannabisverkauf legalisiert werden, müsste auch ganz offiziell 20 % TVA darauf bezahlt werden.
oder der Vorschlag eines anderen Lesers:
z.B. könnte Cannabis direkt in die Zigarette eingearbeitet werden und so könnte neben "Gauloise classique" auch noch "Gauloise extra stone" im Angebot sein - dafür wäre dann Régie des tabacs zuständig?


das sind sehr gute vorschläge und ja, die regie tabac ist dann dafür zuständig, genauso wie sie es jetzt schon ist.

solange du dabei den rechten(?)arm nicht hochreisst, ist es mir egal ob du mich als führer bezeichnest, oder eben nicht.
was mich gestört hat, war dein hinweis, welche vorrausetzungen so ein führer zu erfüllen hat und nur du den begriff überhaupt eingeführt hast.
ich wollte eigentlich nur ein bisschen spass und neue leute kennenlernen. das ich dazu ein diplom und fremdsprachen brauche, war mir nicht gegenwärtig.

schön, dass dir meine seite gefällt.
jetzt wird das wetter schöner, dann gibt's auch bald wieder was neues.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+