hallo

josef,

bisher hatte ich eine hohe meinung von dir, da du mir bisher auch immer etwas nonkonformistisch herkamst und ich solche typen gern habe.
pö á pö (für elvire, damit sie was zum korrigieren hat) denke ich, dass ich da falsch lag.

Antwort auf:
Den Zusammenhang sehe ich in der geografischen Lage von Chefchaouen und deiner Abhängigkeit. Als Leser spührt man irgendwie das kiffen einer deiner Lebensmittelpunkte ist, keine Nebensache


wie siehst du den zusammenhang zwischen deiner geografischen lage und dem was du da machst?
mir kommt es so vor, als wäre die füsse ins wasser zu strecken dein lebensmittelpunkt. als baufachmann, der etwas von geometrie versteht, solltest du ja wissen, dass jeder körper nur einen mittelpunkt hat. lebensmittelpunkte sind, auf eine person bezogen, blödsinn.
du gleichst dich mehr und mehr thomas an. die gleichen sinnlosen ausdrücke (alternative personen! was sind bitte sehr alternative personen?) und die gleichen rechtschreibfehler.

aber du hast recht. was mich, ausser den menschen und der landschaft, genau hierher verschlagen hat, war die freiheit zu kiffen wann und wo ich will und mich nicht dafür rechtfertigen zu müssen. das heisst nicht, dass ich ständig zu bin, aber wenn ich lust habe, dann muss ich mich nicht verstecken. das gehört für mich zur lebensqualität dazu.
angenommen ich würde gerne mal ein glas wein trinken und würde in ein weinanbaugebiet ziehen. würdest du dann daraus folgern, dass saufen mein lebensmittelpunkt ist.
was ist dann der lebensmittelpunkt von thomas? kinder in einsamen gegenden?

Antwort auf:
Die Jugendlichen sind vielleicht auf der Farm von Thomas gelandet. Dort sind sie auch besser aufgehoben, es gibt nix zu kaufen, keinen Alk , kaum brauchbare Autos zum stehlen.... Eigentlich gute Vorbedingungen für die Nacherziehung von Jugendlichen die in D probleme machten.


kann sein und ist mir auch egal,kann er gerne machen, wenn er halt die jugend um sich braucht. aber dann soll er mir nicht vorwerfen, ich würde harz4 beziehen, wenn ich nicht in ma wäre, wenn er sogar in ma den deutschen steuerzahler heranzieht, um sein kässchen aufzubessern.

Antwort auf:
vielen Dank das du dir immer so viel Mühe mit deinen Beiträgen gibst. Ich hätte dann auch eine grosse Bitte an dich, wenn du so gut bist: Schick doch den Najib zur Kur auf dem Thomas seine Farm. Ich komm selbstverständlich für die Kosten auf. Es ist mir Ernst gemeint, ich will nicht immer nur kritisieren, sondern hiermit einen Beitrag zum Guten leisten. Meine Idee dürfte auch richtig profimässig ablaufen z.B Taschenkontrolle, Leibesdurchsuchung, ins Gläschen machen ....
Wie schön wäre dann ein Resultat nach dem Motto: "ein klarer Kopf ist die beste und schönste Droge".


wenn ein klarer kopf zu solchen gewaltfantasien führt, ist ab und zu ein pfeifchen sicher der gesellschaftlich verträglichere weg.
wer weiss, vielleicht reichen dir die fantasien eines tages nicht mehr aus. beispiele dafür gibt's ja genug.

die knete kannst du übrigens direkt bei mir abliefern, da müssen wir nicht thomas dazwischenschalten.
du kannst es ja jetzt sogar per telefon überweisen.


gruss
Najib

ps: noch ein tipp:
lass' dich von thomas nicht allzu sehr benutzen. am ende schadet es der selbstachtung.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+