Hallo (:

Dankeschön für die vielen lieben Tipps.
Ja du hast recht, dass er schon wissen wird, was bei seiner Familie ok ist & was nicht. Klar ist es normal nervös zu sein, seine zukünftigen Schwiegereltern bzw. Familie kennen zu lernen, wäre in jedem Land total aufregend (:

Ich habe schon mit ihm wegen kleidung gesprochen, er meinte auch nichts gegen kurze hosen etc. aber nur weil er sagt, es wäre ok, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das dann auch wikrlich ok ist, wenn wir dann drüben sind.. ach ich muss es einfach auf mich zukommen lassen wink Ich hab auch schon Fotos gesehn, von seinen Geschwistern & Oma, eine der Schwestern trägt gar kein Kopftuch. Was mich sehr überrascht & zugleich erfreut hat.

Danke für die Tipps mit den Geschenken.. Ich habe mir auch schon überlegt, was mit zu nehmen, wusste aber bis jetzt nicht was.. Aber ich glaub mit Kosmetika für die Frauen liegst du total richtig wink nur was für den bruder, Papa etc? süßes?

ich freue mich schon so sehr darauf, kann es schon gar nicht abwarten. Hoffe wir können bald buchen wink

Dankeschön laugh
nach Taroudant, hab mich schon bisschen informiert, ist glaub ich gar nicht so klein wink aber ich lass mal alles auf mich zu kommen, ist glaub ich besser, als mir jetzt schon so ein Kopf zu machen laugh