Ahlan und Salam,

Najib: wenn du mir schreibst das die Mehrzahl deiner Forumsgäste zwischen 30 und 50 sogar 70 sind und rumdrucksen, ob man...? und wo man...? , dann glaube ich dir das. Auch das du bei deinem Ausflug 50 Dirham verraucht hast. Mir ist Offenheit allemal lieber als Versteckspielen. Den Zusammenhang sehe ich in der geografischen Lage von Chefchaouen und deiner Abhängigkeit. Als Leser spührt man irgendwie das kiffen einer deiner Lebensmittelpunkte ist, keine Nebensache.
Die Jugendlichen sind vielleicht auf der Farm von Thomas gelandet. Dort sind sie auch besser aufgehoben, es gibt nix zu kaufen, keinen Alk , kaum brauchbare Autos zum stehlen.... Eigentlich gute Vorbedingungen für die Nacherziehung von Jugendlichen die in D probleme machten.

Josi: vielen Dank das du dir immer so viel Mühe mit deinen Beiträgen gibst. Ich hätte dann auch eine grosse Bitte an dich, wenn du so gut bist: Schick doch den Najib zur Kur auf dem Thomas seine Farm. Ich komm selbstverständlich für die Kosten auf. Es ist mir Ernst gemeint, ich will nicht immer nur kritisieren, sondern hiermit einen Beitrag zum Guten leisten. Meine Idee dürfte auch richtig profimässig ablaufen z.B Taschenkontrolle, Leibesdurchsuchung, ins Gläschen machen ....
Wie schön wäre dann ein Resultat nach dem Motto: "ein klarer Kopf ist die beste und schönste Droge".

leihinik
Zitoun