hallo


Antwort auf:
Klar glaubst Du das und bei Dir es es ja auch (für Dich persönlich) tatsächlich so, wenn man weiss was Du in Deutschland alles durchgemacht hast!


es würde mich und wohl auch viele andere brennend interessieren, was ich in deutschland alles durchgemacht habe.
berichte das, was du darüber weisst, doch bitte hier im forum.
ich werde, um diese thread nicht aus dem ruder laufen zu lassen, in halka einen thread dazu eröffnen.

Antwort auf:
Und wie ist es in Punkto Religion oder der nur einseitig erlaubten positiven Berichterstattung über den König?


die religion hilft wenig beim autofahren und der könig auch nicht. genausowenig, wie die religion oder der könig dafür sorgen, das die unbillen des lebens möglichst unbemerkt an einem vorüber gehen.
dazu braucht es ein volk, das sich selbst fesseln anlegt.
ich persönlich bleibe lieber mal kurz mitten auf der strasse stehen, wenn ich jemanden treffe, dem ich etwas zu sagen habe, als dass ich den könig kritisiere. oder ich halte meinen joint unter den tisch, wenn ich im café sitze und ein polizist kommt rein. wenn er dann wieder rausgeht, rauche ich weiter.
da hab ich persönlich mehr davon.

Antwort auf:
Das ist Deine typische schwarz-weiss Malerei.
Man muß doch nicht alles besser oder alles schlechter finden.
Ich finde manches hier besser als anderswo.


für "manches" wäre ich nicht nach ma gegangen. "überwiegend" sollte es schon sein, das bin ich mir wert.

Antwort auf:
Ich lebe hier weil ich persönlich hier mehr Freiheiten habe, mich besser entfalten kann und wohler finde, ect..
Trotzdem ist hier vieles Verbesserungsbedürftig.


und wenn das alles verbessert ist, glaubst du dass du diese freiheiten dann immer noch hast und dich besser entfalten kannst?

Antwort auf:
Ich führe keine Zweckehe. Hast Du da etwa blind (wie Schafe dem Hirten folgen) die Aussage eines anderen angenommen?


ja, ich habe mir erlaubt ausnahmsweise mal eine deiner weisheiten zu übernehmen.

Antwort auf:
In Marokko gibt es fast ausschliesslich Zweckehen. Da ist der Altersunterschied erst mal zweitrangig, wenn andere Erwartungen überwiegen.


quelle

Antwort auf:
Ich kannte meine Frau schon Jahre vor der Ehe!


siehst du, typisch für eine zweckehe.

Antwort auf:
Und wie lange kanntest Du Deine(ganz ehrlich)?


ganz ehrlich?

ich kannte sie 3 tage bevor ich ihr den heiratsantrag machte.
4 monate später waren wir verheiratet. nochmal 9 monate später waren wir mama und baba.

Antwort auf:
Klar, deutsche Renter in Wohnmobilen sind ja auch dumm und ihre marokkanischen Altersgenossen auf Eseln sind anspruchsvoller und nicht so leicht von etwas zu beeindrucken.


auch marokkanische rentner wären leicht zu beeindrucken, wenn sie (ohne ihren esel)einen landsmann in deutschland besuchen würden.

Antwort auf:
Hier scheinst Du Dich mit mir zu verwechseln!
Wie hiess es doch so schön "In Deutschland bekomme ich nur Harz IV darum leb´ich hier!"


ich bekomme vom deutschen steuerzahlen weder auch nur ein cent noch dank dafür.

wie sieht deine einkommensstruktur aus?
hab ich nicht mal was gehört, dass du problemjugendliche, die in deutschland nicht zu gebrauchen sind, bei dir aufnimmst?
das ist bloss ein gerücht, kannst aber gerne dazu stellung beziehen und, falls ja, uns zu erklären versuchen, dass du es unentgeldlich tust.

Antwort auf:
Ausnahmswese loben muss ich Dich was Deine neue Rif-web-Seite angeht.


hätte ich ein foto von mir in kurzen hosen, hätte ich es vorne drauf geklebt. dann wäre die seite perfekt

gruss
Najib



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+