hallo

Antwort auf:
Najib,
leider wird bei fast jedem Deiner Beiträge deutlich dass Du dem seltenen Irrglauben verfallen bist, dass in Marokko nahezu alles besser ist als in Deutschland und Europa.


in deinen kreisen mag diese annahme als seltener irrglaube betrachtet werden, aber ich denke das wirklich. so gut wie alles, was mir wichtig ist, ist in marokko besser gelöst als in deutschland. vor allem sind die leute hier nicht wie schafe, die sich ganz und gar auf den staat als hirten verlassen.
mir macht das chaos mehr spass, als die ultraordnung in deutschland.
ich wäre ja blöd, nach marokko zu ziehen, wenn mir die marokkanische lebensweise nicht besser als die deutsche gefallen würde.

falls du marokko nicht auch überwiegend besser findest als deutschland, frage ich mich, welche irrungen dich dazu treiben in ma zu wohnen und dort sogar eine zweckehe einzugehen. masochismus fiele mir dazu ein.
oder geltungsdrang? in marokko bist du halt wer, weil rentner in wohnmobilen leicht zu beeindrucken sind. in d würdest du wahrscheinlich keine beachtung finden.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+