hallo

Antwort auf:
Noch vor nicht allzulanger Zeit wurde in diesem Forum unwidersprochen gepostet, dass das Bildungswesen im Almohadenreich spätestens nach Machtübernahme von Mohammed VI mächtig abgehoben habe und die Analphapetenrate dramatisch reduziert wurde, selbst auf dem Lande...........


glaub' mal besser das, was vor nicht allzulanger zeit in diesem forum unwiedersprochen gepostet wurde.

Antwort auf:
Hingegen bin ich damit einverstanden, dass eine grosse Zahl von Chauffeuren von Pw's, Taxis(!) und andere Strassenteilnehmer fahren wie Volldioten, ganz ohne Rücksicht auf Verluste. Nicht umsonst ist in Marokko die Verkehrssicherheit notorisch dramatisch schlecht und das Unfallrisiko unverhältnismässig hoch¨


dazu passt der witz von dem auf der autobahn, der im radio hört, dass auf seinem streckenabschnitt ein geisterfahrer unterwegs ist.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+