Hallo, ist ein guter Threat geworden und ich will auch meine Meinung dazu geben..mein Freund Thomas hat in allen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen...aber was sollst ich bin auch raus aus dem langweiligen Deutschland mit seinen verschrobenen Meinungen und den Vorurteilen und Marokko ist Abenteuer ... hier gehen die Uhren anders, aber die meisten haben gar keine... und ald Taoist muss ich dazustimmen
Aller SINN des Lebens ist erfüllt da wo Liebe ist...oder auch anders mit den Worten von Oscho...Liebe ist eine Illusion...
Ich habe auch Bezeness gemacht und eine Frau gefunden die mir auf meiner Apfelfarm hilft und sich mit den Schafen und Hühnern auskennt..auch hier war es ein Problem ...Bauer sucht Frau ist auch in Midelt nicht so einfach...
Ich habe dann schwehren Herzens eine Ferau geheiratet die halb so alt war wie ich und dazu noch Kaffebraun und so gross wie ich....es ist gut gegangen und läuft Prima... manchmal muss man einfach mal mit dem Karren an die Wand fahren und sehen ob sie nicht doch nachgibt... also nur Mut ... ich bewundere alle Frauen die einen Mann heiraten der halb so alt ist ... und nur die hälfte der Schulbuildung hat...es gibt nichts besseres für die Gesundheit und den Schwung im Leben... meine Frau hat auch wenig Schulbildung aber das macht gar nichts die Frauen in Deutschland haben mich auch nie verstanden...

Also ich beantrage jetzt meine Rente mit 60 und ich gebe mich daran noch ein paar Kinder zu zeugen, die und wenn sie braun werden dann auch gut und der deutsche Staat zahlt dann noch 50 Jahre Rente an meine Frau und meine Kinder und das ist allemal besser als davon Starfighter zu kaufen und Bankenspekulationen zu finanzieren... das ist mein Beitrag zur Entwicklungshilfe... Inshallah.

Grüsse aus dem Atlas


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517