Hallo Freunde, vor allem die Selbstfahrer,
ich bin ja schon 8 Jahre in Marokko und ich habe das auch nicht gewusst : für alle Mofas und Motorräder bis 150ccm braucht man in Marokko keinen Führerschein...
für alle landwirtschaftlichen Maschinen und Traktoren auch nicht.. das heisst zu punkt 1. dass auch die neu in Massen eingeführten Motorräder mit angebautem Anhänger die jetzt auch in den ländlichen Gegenden die geliebten Eselrischkas ersetzen alle keinen Führerschein besitzen und auch die Strassenverkehrsregeln nicht kennen....
dass von den anderen Führerscheinbesitzern 60 Prozent Analpfabeten stimmt ja auch nachdenklich... also Vorsicht an alle Selbstfahrer... nicht nur Abstand halten, sondern aufpassen

Gruss aus Midelt


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517