Küssen und Zärtlichkeiten sind in islamischen Ländern in der Oeffentlichkeit streng tabu. Wenn ihr noch nicht verheiratet sind, sogar im Haus des Bräutigams wenn es andere sehen. Im gleichen Zimmer zusammen schlafen mit dem "Zukünftigen" kannst Du auch vergessen. In Städten ist das alles- wenn auch nur dem Schein nach - vielleicht etwas lockerer, auf dem Land und in konservativen Familien gibt es da aber kein Pardon, da gelten diese Verhaltensregeln ganz strikt. Vor allem auf dem Lande sollten Frauen, verheiratet oder nicht, in der Oeffentlichkeit oder auf der Strasse auch nicht anderen Männern in die Augen schauen oder gar ansprechen; solche Frauen sind dann ganz schnell als Schlampen wenn nicht mehr, abqualifiziert. Also draussen, auch ohne viel Sonnenschein, tut eine Sonnenbrille gute Dienste.

Aber keine Angst, Dein "Zukünftiger" kennt diese Verhältnisse zuhause bestens und wird Dich durch diese Dir bisher unbekannte Welt leiten.

Hier noch ein Link für einen wenn auch etwas älteren Spiegel online Artikel "Fluchtpunkte der Lust", der ist in islamischen Gegenden nach wie vor hochaktuell.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49214600.html


Last edited by latino; 02/03/10 06:18 PM.